Palais Royal

Einer meiner Lieblingsplätze zum Fotografieren in Paris ist und bleibt „Palais Royal“. Ja nach Wochentag und Tageszeit trifft man dort alles: Touristen, Fotografen, Eltern, Sportler, Liebespaare (vor allem während der Woche in der Mittagspause…).

Hier eine kleine Auswahl neuerer (digitaler) Aufnahmen. Oft mit der Leica M Monochrom gemacht.

Ebenfalls für den Fotographen interessant sind die anfangs sehr umstrittenen „Colonnes de Buren„, die inzwischen zu einer der Pariser Attraktionen geworden ist. Nicht nur für Touristen, aber vor allem,…

Leica M Monochrom + Summilux-M f1.4/35mm ASPH.

Leica M Monochrom + Summilux-M f1.4/35mm ASPH.

Leica M8 + Summilux-M f1.4/35mm ASPH.

Leica M8 + Summilux-M f1.4/35mm ASPH.

PalaisRoyal-8

Leica M Monochrom + Elmarit-M f2.8/21mm

Leica M Monochrom + Elmarit-M f2.8/21mm

Leica M Monochrom + Elmarit-M f2.8/21mm

Leica M Monochrom + Apo-Summicron-m f/2.0 50mm ASPH.

Leica M Monochrom + Apo-Summicron-m f/2.0 50mm ASPH.

LEica M Monochrom + Elmarit-M f2.8/21mm

LEica M Monochrom + Elmarit-M f2.8/21mm

Leica M Monochrom + Elmarit-M f/2.8 21mm

Leica M Monochrom + Elmarit-M f/2.8 21mm

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: